Sind sie zufrieden mit uns? Dann geben sie hier Ihre Bewertung ab.

5.0
5
31
Anex FinanzserviceGmbH – Sascha KolditzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
31 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
H.F. aus Hachenburg am 30.01.2024:

Schnell und profitabel für meine Familie, Danke an Herrn Kolditz mehr ]

H.S. aus Nümbrecht am 13.01.2022:

Frischer Wind in meinem Versicherungsordner. Und das zu meinem Vorteil, danke. mehr ]

C.M. aus Kirchen am 23.03.2021:

Wird weiterempfohlen . Gruß nach Morsbach mehr ]

S.K. aus Betzdorf am 18.12.2020:

Danke an Herrn Kolditz , Retter in der Not Danke auf Anex ist Verlass mehr ]

P.L. aus Lennestadt am 31.07.2020:

1a mehr ]

P.P. aus Gummersbach am 04.05.2020:

Für uns ein Glücksfall , kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

P.H. aus Reichshof am 03.09.2019:

Fühle mich gut betreut , und freue mich ,über eingespartes Geld. Danke und weiter so mehr ]

J.B. aus Wissen am 06.02.2019:

hier stimmt der Preis , die Geschwindigkeit, die Freundlichkeit! Top.... mehr ]

B.Z. aus Reichshof am 10.11.2018:

Coole Truppe mehr ]

S.M. aus Gebhardshain am 24.10.2018:

Leistung die sich bezahlt macht , weiter so ... mehr ]

K.B. aus Morsbach am 26.07.2018:

Wir waren erstaunt über die Ersparniss nach dem Versicherungsvergleich, danke (-; mehr ]

J.H. aus Weitefeld am 16.07.2018:

Einfach Klasse! mehr ]

A.M. aus Betzdorf am 08.06.2018:

Wie gewohnt , auch im Schadenfall schnell und zuverlässig. Danke nochmal ... mehr ]

H.M. aus Hachenburg am 18.05.2018

mehr ]

I.H. aus Daaden am 24.04.2018:

Hier weiß man ,was im Schadensfall wirklich zählt!!! 1aaaa mehr ]

T.L. aus Betzdorf am 17.04.2018:

Nette, zuverlässige Firma mehr ]

R.D. aus Weitefeld am 09.03.2018:

eine top Adresse für Versicherungen. mehr ]

P.R. aus Molzhain am 25.02.2018:

Das ist eine Empfehlung die sich gelohnt hat ****** mehr ]

P.P. aus Betzdorf am 23.02.2018:

Danke an Herrn Kolditz und sein Team. Wir füllen uns hier gut aufgehoben und schätzen die Zuverlässigkeit. mehr ]

S.W. aus Wissen am 16.01.2018:

Ich schätze den Service und die Qualität! mehr ]

D.B. aus Daaden am 19.12.2017:

Ist es uns auch anfänglich schwer gefallen uns von unserem Versicherungsvertreter zu trennen, so sind wir doch heute um so glücklicher darüber. Danke Herr Kolditz mehr ]

B.B. aus Wissen am 17.12.2017:

Ich bin nun seit 6 Jahren Kunde bei Herrn Kolditz , und immer mehr als zu Frieden . mehr ]

R.B. aus Birken-Honigsessen am 11.12.2017:

Moderne Beratung, ausgezeichnetes Ergebnis! Auf eine gute Zusammenarbeit. mehr ]

R.B. aus Wissen am 09.12.2017:

Meine Familie und ich fühlen uns hier ausgezeichnet aufgehoben, immer kompetent und fair, danke an das Anex Team!! mehr ]

J.B. aus Königswinter am 08.12.2017:

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Nun hatte ich einen Schadenfall, in dem ich nicht sicher war, ob überhaupt etwas erstattet würde. Mein Berater hat sich der Angelegenheit angenommen und alles wurde in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Herzlichen Dank. mehr ]

P.L. aus Wissen am 07.12.2017:

Hier kann man Sparen und Gewinnen, danke mehr ]

J.H. aus Morsbach am 11.11.2017:

Kann man nur empfehlen, top! mehr ]

H. aus Betzdorf am 15.04.2015:

Servicequalität die wir schon seit Jahren schätzen! Danke. mehr ]

U.R. aus Reichshof am 29.11.2014:

Meine ganze Familie wird schon seit vielen Jahren vom kompetenten Anex-team betreut. Wir sind sehr zufrieden und dankbar stets einen Ansprechpartner zu haben mehr ]

U.R. aus Reichshof am 29.11.2014:

Meine ganze Familie wird schon seit vielen Jahren vom kompetenten Anex-team betreut. Wir sind sehr zufrieden und dankbar stets einen Ansprechpartner zu haben. mehr ]

M.A. aus Bonn am 14.04.2014:

Wir werden seit Jahren von dem Anexteam betreut und sin sehr zufrieden. mehr ]


Bewertung abgeben

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld